Für jeden Anlass den perfekten Raum
Reibungslose Meetings und Konferenzen sind für den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung. Hier im Ludwigpalais in der Maxvorstadt Münchens haben Sie den perfekten Rahmen für Ihren Auftritt. Mit viel Liebe zum Detail. Empfangen Sie Ihre Gäste standesgemäß im eleganten Eingangsbereich und genießen Sie die Pausen in den offenen Lounge-Bereichen. Die Tagungsräume an sich sind dabei so entworfen, dass Ablenkungen auf ein Minimum reduziert und die Produktivität aufs Maximum erhöht werden. Die Konferenztechnik für höchste Ansprüche mit 4K Videokonferenzsystemen ist für uns unabdingbar.
Food & beverage
Getränkepauschale
- Kaffeespezialitäten
- Tee Variationen
- Wasser Silent | Sparkling
- Softgetränke
pauschal 19,90 € p.P. /Tag
Frühstückspause
- - Kaffeespezialitäten
- - Tee Variationen
- - Wasser Silent | Sparkling
- - Saft & Softgetränke
- - halbe belegte Brötchen
- - frisches Obst
pauschal 29,90 € p.P. /Tag
Kaffeepause
- - Kaffeespezialitäten
- - Tee Variationen
- - Wasser Silent | Sparkling
- - Saft & Softgetränke
- - Variation an Keksen oder Kuchen
- - frisches Obst
pauschal 29,90 € p.P. /Tag
Tagespauschale
- - Kaffeespezialitäten
- - Tee Variationen
- - Wasser Silent | Sparkling
- - Säfte & Softgetränke
- - Variation an Keksen oder Kuchen
- - Halbe belegte Brötchen
- - frisches Obst
- - Quick Lunch / Snacks
pauschal ab 55,90 € p.P.
Tagesbüro
Ferdinand
Wenn ihr Tag ein Büro braucht...
…sind Sie hier genau richtig. Das beliebte Tagesbüro bietet Platz für bis zu 4 Personen. Ob Sie einen geschäftlichen Tagestrip nach München unternehmen müssen, eine Wartezeit überbrücken wollen, oder in Kombination mit der Geschäftsadresse Kundengespräche führen wollen, ist unerheblich. Hier empfangen Sie jeden Gast gebührend, oder genießen den Tag mit sich selbst – oder nur ein paar Stunden. Ausgestattet mit einem Chefarbeitsplatz, mit bequem elegantem Chefsessel und einer Besprechungssituation mit rundem Tisch und drei bequemen Sesseln sind Sie für Ihr Tagesbusiness bestens gerüstet. Technik state of the art lässt Sie mit der Welt korrespondieren.
Kaminlounge
Maximilian
Hier knistert nicht nur das Kaminfeuer.
Vertrauensvolle Gespräche verdienen einen besonderen Raum. Diese gediegene, helle Kaminlounge zaubert eine ganz besondere Atmosphäre, der sich niemand entziehen kann. Sie und Ihre Gäste werden von ebenso wohliger, wie schlichter Eleganz begrüßt. Ob Sie Coachings, Bewerbungsgespräche, Beratungsgespräche oder streng vertrauliche Verhandlungen führen – hier ist der perfekte Rahmen. Der 3D-Kamin schafft dabei eine ganz besondere Atmosphäre für vertrauliche Gespräche in einem professionellen Umfeld. Mit Stil, Charme und einem eigenen Charakter führen Sie Ihre Gespräche klar zum Ziel. Ein gewisser Luxus darf gerne sein. Mehr geht nicht.
DIGITAL ROOMS
Room for zoom
Vernetzt, modernste Videotechnik, belüftet, schallisoliert, elektrifiziert
Die Digital Rooms verknüpfen exquisiten Geschmack mit Effektivität. Jeder Quadratmeter ist genauestens durchdacht und bietet den perfekten Raum für konzentriertes Arbeiten, Telefonkonferenzen oder kniffelige Problemlösungen. Die Digital Rooms bieten mit ihrer Leichtigkeit, technischen Ausstattung und Klimatisierung allen Komfort, für das Arbeiten von heute. Alles dient der maximalen Produktivität. Das Interior Design sorgt für eine hohe Produktivität und tiefes Wohlbefinden. Digitale Meetings sind aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Wir bieten den ROOM FOR ZOOM.
Event Space
In bester Lage
Eine Location im Herzen der Stadt.
Das äußerst beliebte Herzstück des Satellite Office ist der einladende Lounge-Bereich mit Bistro. Der Event Space eignet sich perfekt für einen kurzen Umtrunk im Rahmen eines Meetings, feierliche Stehempfänge oder elegante Abendveranstaltungen. Sprechen Sie uns an: Gemeinsam entwickeln wir die passende Lösung für Ihre Ideen.
Dominik Bornewasser
"Servus im frisch renovierten Ludwigpalais München . Für alle Fragen rund um unsere Satellite Offices in der Isarmetropole stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Kontaktaufnahme."