Blog

Karriere bei Satellite Office: Ein Erfolgsbeispiel von Christin Hadamek

01. September 2023

Christin Hadamek hat eine bemerkenswerte Karriere bei Satellite Office gemacht. 2017 tritt sie als Operations Junior in die Satellite Office Welt im Jahr 2017, nur 2 Jahre später 2019 wird sie Operations Supervisor für Berlin. Schnell wird klar, dass sie ein Händchen für Qualität hat und ihr Wissen ausgezeichnet vermitteln kann. Seit Januar 2023 leitet sie das Resort für Quality &Academy für das Unternehmen. In einem kürzlich geführten Interview sprach sie über ihre neue Position und ihre Leidenschaft für die Freiwillige Feuerwehr.

Christin Hadamek Satellite Office Berlin

Seit ihrem Start bei Satellite Office vor sechs Jahren hat sich für Christin Hadamek viel verändert. Von einer Position als „Operations Junior“ hat sie sich nun zu einer wichtigen Rolle als „Quality & Academy Managerin“ entwickelt. Welche Aufgaben und Ziele hast Du Dir gesetzt?

Christin Hadamek: „In meiner jetzt gar nicht mehr so neuen Aufgabe liegt mein Hauptziel darin, die Zufriedenheit der Kunden sowie der Kolleginnen und Kollegen weiter zu steigern. Dazu optimiere ich interne Prozesse und schule die Mitarbeiter an den Countern und im Office-Bereich in allen Standorten. Ziel ist es, die Qualität in allen operativen Bereichen zu verbessern – obwohl die Messlatte schon sehr hoch liegt. Vor allem aber müssen die Standards an allen Standorten gleich hoch sein“.

Durch Christins engagierte Arbeit und ihre Expertise trägt sie tagtäglich dazu bei, dass Satellite Office weiterhin Marktführer im Luxussegement der flexible Workspaces bleibt. Was gefällt Dir ganz besonders an Satellite Office?

Christin Hadamek: „Die Möglichkeit, innerhalb des Unternehmens zu wachsen, schätze ich sehr. Satellite Office bietet allen Mitarbeitern die Chance, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen. Ganz besonders toll ist aber der Zusammenhalt der Mitarbeiter! Bei Satellite Office herrscht im Team eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre, die es uns Mitarbeitern ermöglicht, sich wohlzufühlen und jeden Tag unser Bestes zu geben. Der enge Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit fördern die Produktivität und den Erfolg des gesamten Teams in Deutschland, der Schweiz und demnächst auch in Mailand.“

Neben ihrer Arbeit bei Satellite Office hat Christin Hadamek noch eine andere Leidenschaft – ihr Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr. Seit stolzen 20 Jahren ist sie Mitglied der Feuerwehr und hilft gerne Menschen in Notlagen und anderen schwierigen Situationen. Diese ehrenamtliche Tätigkeit zeigt nicht nur ihren außergewöhnlichen Einsatz für die Gemeinschaft, sondern auch, dass sie sich auch außerhalb des beruflichen Umfelds für andere stark macht. Christins Weg beweist, dass Engagement, Fachkenntnisse und der Wunsch, sich ständig weiterzuentwickeln, zu großartigen beruflichen Chancen führen können. Danke, liebe Christin. Wir sind stolz darauf, Dich im Team zu haben!